Antirassistische und antikoloniale Pride Parade in Berlin am 24.7.2021 – Save the Date und macht mit!

QuARC ist eine in Berlin ansässige Gruppe für queere Menschen, die sich für antirassistische und antikoloniale Politik einsetzen. Dieses Jahr organisiert QuaRC zusammen mit Freund*innen die erste antikoloniale Pride Berlins am 24.07.2021 auf den Straßen Berlins (und online)!

Ihr könnt uns gerne unterstützen, indem ihr euch z.B. an der Organisation der Demo beteiligt, die Veranstaltung auf Social Media bewerbt, Flyer und Plakate verteilt oder euch das Datum vormerkt und an dem Tag mit uns auf die Straßen geht!

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen! Um mitzumachen, schreibt uns gerne eine E-Mail an quarc-berlin@riseup.net

Es gibt ein wöchentliches Organisationstreffen, und zwar jeden Donnerstag von 19:30-21 Uhr. Diese Treffen sind allerdings nur für Mitglieder der LGBTIQP2S-Community. Kontaktiert uns bei Interesse für den Zoom-Link!

Wir können es kaum erwarten, zusammen mit euch eine radikale, queere, antirassistische Pride Parade in Berlin auf die Beine zu stellen und dort mit euch zu skandieren und Dabke tanzen!

Free Palestine! ACAB!

Für weitere Infos hier unser Social Media:

Facebook @QuarcBerlin
Twitter @QuarcBerlin
Instagram @QuarcBerlin